kater

 | Stammbaum | Bilder |

vom kleinen Schlösschen

ist ein Traum in Schokolade und verkörpert alles, was man sich von einem Kater nur wünschen kann. Kräftige Pfoten, stämmige Beine, kurzes gut durchgefärbtes Fell von wunderbarer Textur, schöne runde und weit geöffnete Augen, ein klasse Profil und ein Wesen zum Dahinschmelzen! Was sich bewegt, hat verloren und wird von ihm gnadenlos “totgeliebt”. Und schlafen kann er nur auf einem Menschen - nirgendwo anders :-)

Inzwischen hat sich unser Schokobär erfolgreich seine ersten Sporen als Deckkater verdient und gezeigt, dass er nicht nur seine tolle Optik, sondern auch sein wirklich einmaliges We- sen weiter vererbt. Um ihm ein entspanntes Leben mit uns

und den Katzendamen zu ermöglichen, hat Touch-Down seit dem 18.08.2010 einen Suprelorin-Chip. Im kom- menden Jahr wird er hoffentlich wieder für wunderschönen Nachwuchs sorgen.

kastriert